Probleme mit T-Sinus 930 Verfasst am: 23.12.2003, 23:27
hy erbse,
ich hab ein Problem mit meinem T-Sinus 930 data.
Ich habe es, wie auf deiner Homepage beschrieben, eingerichtet. Nun ist es aber so, dass nach spätestens 2 Stunden das symbol in der Taskleiste rot wird und ich die 'Verbindung ins Internet verliere. Wenn ich dann im Gerätemanager bei Treibereigenschaften des Symphony HRF USB Adapters nachsschaue steht da : Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.
Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf "Problembehandlung".
Wie kann das angehn und vor allem was muss ich machen damit das aufhört ?? Bitte hilf mir
vielen dank im Vorraus und frohe Weihnachten
bYe xevit
Verfasst am: 24.12.2003, 09:57
Hi,
zunächst solltest Du schauen, ob Du in der 930X Basis die aktuelle Firmware hast (indem Du mit rechts auf das Symbol in der Taskleiste klickst und "Info" auswählst).
Die nächste Fehlerquelle könnte Dein Chipsatz sein, der für den USB-Port zuständig ist. Schau mal im Gerätemanager unter "USB", ob da ein Controller Hersteller angegeben wird (z.B. VIA). Dafür solltest Du Dich dann auf die Suche nach aktuelleren Treibern machen.
Sehr hilfreich auch bei USB-Problemen: www.usbman.com (englisch).
cu erbze
P.S.: auch ich wünsche ein frohes Fest _________________ Wii ID: 0728 5115 6098 5221
xevit Ganz Neu
Verfasst am: 24.12.2003, 11:34
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal nachschauen ob ich mit Deinen Tips das Problem beseitigen kann, ansonsten werde ich Dir nochmal schreiben
bYe xevit _________________
xevit Ganz Neu
Verfasst am: 24.12.2003, 17:29
hy erbse
ich ahb deine tips angewendet.
es hat allerdings leider nicht funktioniert
hast du sonst noch eine idee was ich noch tun kann, damit mein internet auch mal wieder länger als 2 stunden läuft ??