Mobilteil T-Sinus 45S an T-Easy CA 310 Basisstation Verfasst am: 19.03.2008, 14:42
Hallo Leute!
Wir haben daheim ein Telefon T-Easy CA 310! An dieser Basisstation möchten wir gerne das Mobilteil einer alten Sinus 45S Station anmelden.
Leider haben bisher alle Versuche fehlgeschlagen.
Folgendes wurde gemacht:
Das Mobilteil Sinus 45 S ist an seiner alten Basisstation abgemeldet. Ich führe die Schritte am Telefon T-Easy CA 310 durch um ein Fremdgerät anzumelden. Die Basistation T- Easy piept 60 sek. In der Zeit mache ich die Anmeldung nach Bedienungsanleitung am Sinus 45S Mobilteil. Leider such das Mobilteil hinterher immer noch „blinkend“ eine Basisstation.
Laut Kompatibilitätstabelle hier auf Erbses Seite sollten die beiden untereinander eigentlich funktionieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Mache ich was falsch?
Lieber Gruß Loostie
Verfasst am: 19.03.2008, 15:41
Hi,
die Anmeldeprozedur für Fremdgeräte am T-Easy wird ja mit dem Code 903 eingeläutet.
Im Laufe dieser Prozedur muss ja ein gewisser AC Code eingegeben werden, der frei bestimmbar ist.
Bei der Anmeldeprozedur am Sinus 45 Handgerät muss dieser Code aber als Systemcode eingegeben werden.
Hast Du das so gemacht?
Wenn Du also beim T-Easy als AC Code z.B. 1234 eingibst, musst Du auch 1234 im Sinus 45 eingeben und nicht den Standardcode 0000.