GN Netcom 9120 mit T-Sinus 721 PA verbinden Verfasst am: 03.11.2009, 22:21
Hallo zusammen,
ich beabsichtige ein schnurloses Headset GN Netcom 9120 mit der Basisstation T-Sinus 721 PA zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Das Pairing habe ich bestimmt 10 mal probiert, die System-PIN der Basis habe ich auf "0000" eingestellt und trotzdem klappt es nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? _________________
Handelt es sich um das Headset GN 9120 DG? Was genau wurde versucht um das Headset anzumelden und was passiert dabei?
Lötende Grüsse
Tom _________________ Ich bin hier nur die Signatur!
bofias1211 Ganz Neu
Verfasst am: 08.11.2009, 20:36
Hallo Tom,
richtig es geht um das GN 9120 DG.
Mein bisheriges Vorgehen: Ich habe zunächst die Anmelde-Routine an der Basis erfolgreich gestartet, es kommt die Meldung "Anmeldevorgang läuft" danach habe ich am Headset den Abgleichsmodus gestartet, was durch Blinken der Online-Anzeige ebenfalls erfolgreich verlief. Nach Ablauf von ca. 30-40 s bricht dann aber der Anmeldevorgang an der Basis ab und es kommt die Meldung "Anmeldevorgang nicht erfolgreich". Es ändert auch die Reihenfolge der Inbetriebnahme des Abgleiches nichts.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass das Headset bereits schon an einem älteren Schnurlos-Analogtelefon angemeldet war und dort auch perfekt funktionierte. _________________