ich habe bei eBay ein Gigaset 4000 micro gekauft. Wenn ich es einschalte, erscheint 'Base search' blinkend auf dem Display (das Gerät scheint auf Englisch eingestellt zu sein).
Ich kann das Gerät aber nicht auf meiner 4170 Basis anmelden, da komischerweise nur Menü 3 bis 8 erscheinen, der Anmelde Menüpunkt, aber laut Anleitung in Menü 1 ist (Einstellungen / MT Anmelden), was nicht zu finden ist.
Weiss jemand wie ich das Gerät anmelden kann und auch wie man es auf deutschsprachiges Menü umstellen kann?
Oder wie man es ganz zurücksetzen kann?
Einstellen des Mobilteils auf Deutsch: Menü "H/Set Settings" -> "Language" -> "Deutsch" wählen.
Anmelden des Mobilteils: Zuerst Basis in Anmeldebereitschaft bringen, dann am MT Menü "Einstellungen" -> "MT anmelden" -> Basis 1 auswählen und Basis-PIN (normalerweise 0000) eingeben. Nach erfolgter Anmeldung kann man die interne Nummer des MTs auswählen.
Lötende Grüsse
Tom
G4m Ganz Neu
Verfasst am: 27.11.2009, 08:31
Vielen Dank. Hab es jetzt gefunden!
Hatte irgendwie von der Anleitung die Vorstellung, dass diese Einstellungen in Menü 1 seien, sind aber in Menü 7, was ich aber vermutlich auf Grund des englischsprachigen Menüs übersehen habe.