habe an eine Basis 3070 mein C32 Angemeldet. Hat alles soweit super geklappt.
2 Problem habe ich! 1. Wenn ich auf INT drücke zeigt er mir nicht die Internen Teilnehmer(liste) an (weiß nicht ob das Telefon das anzeigen müsste oder nicht).
2. Problem was ich viel wichtiger finde...
Wenn mich von Intern jemand anruft zeigt das C32 mir auch nicht an welche Interne Rufnummer anruft z.B. ob Intern 11 oder 12 oder sonst wer anruft. Wieso nicht? Kann mir einer sagen wie ich dies Einstellen kann das mir angezeigt wird wer von den Internen mich anruft!
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Funmann2000 _________________
Da gibt es nichts einzustellen weil das C32 diese (und andere Funktionen) an der 3070 nicht unterstützt.
Lötende Grüsse
Tom _________________ Ich bin hier nur die Signatur!
Funmann2000 Ganz Neu
Verfasst am: 19.12.2009, 11:15
Hallo, also ist es normal das dass C32 keine kleine 1 für die Basis anzeigt?
Das das C32 mir nicht anziegt wer von Intern mich anruft? bzw. auch wenn ich auf meinem C32 Intern drücke keine Liste der möglichen Internen Teilnehmer sehe?
Gleiche habe ich mit einem Gigaset 4000 Classic, dieses zeigt mir auch keine Basis 1 an und auch keine Interne Liste sowie nicht wer Intern mich anruft. Ist das wirklich so und es geht bei den beiden Telefonen nicht einzustellen? Beide sind an der 3070 Basis angeschlossen.
Habe ein 3. Telefon Gigaset 3000 Classic was damals mit der Basis 3070 gekauft wurde. Dieses zeigt mir eine kleine 1 im Display für die Basis an und zeigt mir auch Intern die Nummer an wer anruft.
Desweiteren zeigt mir auch nur das Gigagset 3000 Classic einen Briefkasten an wenn jemand externes angerufen hat.
Gehört das alles so oder ist da noch was einzustellen oder anders anzumelden?
Das C32 und das 4000 Classic sind keine sogenannten Systemmobilteile und unterstützen deshalb ausser reinem Telefonbetrieb kaum die erweiterten Funktionen der 3070 (Es ist aber möglich dass nach einem Firmware-Update der Basis auf den Stand der Gigaset SX205 auch diese Mobilteile unterstützt werden).
Lötende Grüsse
Tom _________________ Ich bin hier nur die Signatur!
Funmann2000 Ganz Neu
Verfasst am: 19.12.2009, 12:53
Also kann ich mit einem Firmware Update die Basis 3070 sozusagen zu einer SX205 machen und dann unterstützt das Gerät auch die "neuen" Telefone C32 und 4000 Classic mit den fehlenden funktionen?
Oder ist das nicht 100% gesagt??? _________________